Dienstag, 11. November 2014

Über O. L.


gwendolart.de
Mein Name ist Olga Levina und ich habe Gwendol Art sowie die Sugar-Heroes-Crew ins Leben gerufen.



Unter Gwendol Art veröffentliche ich nur meine Arbeiten, die nichts mit Fotografie zu tun haben - diese sind meist farbenfroh und abstrakt.



Die fotografischen Arbeiten und Videos, die ich in Zusammenarbeit mit einigen Fotografen und Musikern unter dem Namen Sugar Heroes veröffentliche, spiegeln meine melancholische Seite wieder und sind alle in Schwarz-Weiß gehalten. Die "4-Seasons-Feierserie" stellt dabei eine Ausnahme dar.



Außerdem findet ihr hier einige Theater-, Film-, Musik-, Literatur- und Ausstellungskritiken, die ich im digitalen Feuilleton "Kulturvollzug" veröffentlicht habe, ebenso wie Fotografien aus der gleichnamigen Kulturvollzug-Rubrik Subjektiv durchs Objektiv.


Und nun ... viel Spaß beim Erkunden meiner Fantasiewelten!!!                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen